Harzerstaffel 14. September

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #814 von David Bürge
Für alle die nach dem Sommer-High (Gstaad, Kandersteg, Trübsee...) den Herbst-Kater noch etwas hinauszögern möchten, haben wir die richtige Medizin:

Die Harzerstaffel am Samstag in einer Woche auf dem voralpinen Schwyberg.

Der Raclettekäse für den besten Club ist bereit, Infos gibts auf omstrom.ch und Impressionen aus der unmittelbaren Nachbarschaft hier: mountainmarathon.ch-Fotogalerie .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #824 von David Bürge
Vom hübschen Herbstwetter haben wir uns zum Druck von ein paar zusätzlichen Staffelkarten hinreissen lassen.
Meldet euch bei Interesse doch schnell beim Laufleiter.
Allfällige Gspänli-Suche wohl am besten gleich hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #827 von David Bürge
Alle Posten sind eingezogen, bis aber die Ranglisten auf dem Server sind dauerts noch etwas.
In der Zwischenzeit:
- Gesamtrangliste
- Clubwertung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum