Bis im Sommer kein OL?

Di più
3 Anni 2 Mesi fa #1327 da Christoph Salzmann
Bei den bekannt gewordenen Lockerungsschritten kann bis weit in den Sommer fast alles abgesagt werden.
Schon krass, dass wir es nicht zustande bringen, aufzuzeigen, dass OL und grundsätzlich Sportarten im Freien praktisch unproblematisch sind!

Mich nähme der Standpunkt unseres Verbands diesbezüglich langsam aber sicher sehr wunder, aber da wird ja an Diversity- und Kommunikationskonzepten gearbeitet...die braucht es bald nicht mehr. Schliesst euch mit anderen Verbänden zusammen und setzt alle Hebel in Bewegung! Nur im Team sind wir stark!

Sportlicher Gruss
Christoph
I seguenti utenti hanno detto grazie : Jügi Pleuler, Radovan Bürki

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 2 Mesi fa #1328 da Radovan Bürki
Risposta da Radovan Bürki al topic Bis im Sommer kein OL?
Keine Postenschirme, dafür Gendersterne.
Ist doch auch was.
Gruss aus der Ski-Arena!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.128 secondi
Powered by Forum Kunena