Bis im Sommer kein OL?

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1327 von Christoph Salzmann
Bei den bekannt gewordenen Lockerungsschritten kann bis weit in den Sommer fast alles abgesagt werden.
Schon krass, dass wir es nicht zustande bringen, aufzuzeigen, dass OL und grundsätzlich Sportarten im Freien praktisch unproblematisch sind!

Mich nähme der Standpunkt unseres Verbands diesbezüglich langsam aber sicher sehr wunder, aber da wird ja an Diversity- und Kommunikationskonzepten gearbeitet...die braucht es bald nicht mehr. Schliesst euch mit anderen Verbänden zusammen und setzt alle Hebel in Bewegung! Nur im Team sind wir stark!

Sportlicher Gruss
Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: Jügi Pleuler, Radovan Bürki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1328 von Radovan Bürki
Keine Postenschirme, dafür Gendersterne.
Ist doch auch was.
Gruss aus der Ski-Arena!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum