file Bis im Sommer kein OL?

Mehr
1 Woche 20 Stunden her #1328 von Radovan Bürki
Keine Postenschirme, dafür Gendersterne.
Ist doch auch was.
Gruss aus der Ski-Arena!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 22 Stunden her #1327 von Christoph Salzmann
Bei den bekannt gewordenen Lockerungsschritten kann bis weit in den Sommer fast alles abgesagt werden.
Schon krass, dass wir es nicht zustande bringen, aufzuzeigen, dass OL und grundsätzlich Sportarten im Freien praktisch unproblematisch sind!

Mich nähme der Standpunkt unseres Verbands diesbezüglich langsam aber sicher sehr wunder, aber da wird ja an Diversity- und Kommunikationskonzepten gearbeitet...die braucht es bald nicht mehr. Schliesst euch mit anderen Verbänden zusammen und setzt alle Hebel in Bewegung! Nur im Team sind wir stark!

Sportlicher Gruss
Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: Radovan Bürki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed