Startzeiten MOM

Di più
2 Anni 7 Mesi fa #1536 da Daniel Salzmann
Risposta da Daniel Salzmann al topic Startzeiten MOM
Lieber Andreas
Die kombinierte Start/Transportliste ist richtig: Flühli ist der Transportast für die Kat. H35. In den Weisungen steht fälschlicherweise Hilfern. Wir werden das anpassen.
Herzliche OL-Grüsse,
Daniel Salzmann,
Kommunikationschef OL-Wochenende Marbach 2021

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
2 Anni 7 Mesi fa #1537 da Thomas Zimmermann
Risposta da Thomas Zimmermann al topic Startzeiten MOM
Jetzt musste ich noch feststellen, dass am Sonntag der erste Bus aus Escholzmatt um 08.32 Uhr in Marbach ankommt. Meine Transportzeit ist aber schon um 08.30 Uhr. Ich denke mit diesem Problem werde ich nicht der Einzige sein.
Eigentlich wollte ich in Trubschachen übernachten, das scheint nun aber keine gute Idee zu sein. Wenn ich mir die Busfahrpläne anschaue ist eine Übernachtung nur in Marbach selbst oder in Schangnau möglich.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
2 Anni 7 Mesi fa #1538 da Christian Bieri
Ich danke dir für die prompte und persönliche Antwort, Daniel.
Mindestens für die Rückfahrt nach dem Ziel würde ich mich für den (zu dieser Zeit Mitte Nachmittag vermutlich ohnehin bereits praktisch leeren) Bus auf der westlichen Pass-Seite bewerben :-). Dann reicht's vielleicht noch an die Siegerehrung (mein H10-Sohn wartet auch sonst schon rund 5 Stunden auf mich im WKZ und gehört zum erweiterten Favoritenkreis!).
Ich komme natürlich so oder so, da meine Kids auf jeden Fall starten werden - diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen!
Die Idee von Bruno, in den "Plauschkategorien" wie H40 regionale Startblöcke zu machen und entsprechend die WO etwas lockerer zu gestalten, kann ich sehr unterstützen! Als Mitläufer ist es mir eigentlich "wurst", ob es durch das Los fair gestaltet wird - und von dieser letzten Startzeit in meiner Kategorie werde ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten eh nicht profitieren können.
Wir hoffen mal auf solches Wetter wie heute...
Sportliche Grüsse
Christian

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.121 secondi
Powered by Forum Kunena