Fundgegenstände 8. Nationaler OL Braunwald

Di più
4 Anni 5 Mesi fa - 4 Anni 5 Mesi fa #875 da Pünter
Hallo zusammen! Seit heute tummeln sich eine Anzahl Schirme, warme Jacken, Säcke mit Inhalt etc. bei mir. Habe gerne Gesellschaft, aber die ärmsten möchten zu ihren Besitzern zurück. Wer also was vermisst von Braunwald. Meldet Euch bitte bei puentis[ät]bluewin[punkt]ch. Dann können wir eine Familienzusammenführung veranlassen. Bitte meldet Euch in vernünftiger Frist. Nach der OL Gala im Nov. wird über die Fundsachen verfügt. Vielen Dank und bis bald. Regula
Ultima Modifica 4 Anni 5 Mesi fa da Pünter.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 5 Mesi fa #892 da Pünter
Liebe Läuferinnen und Läufer!
Bereits haben viele Gegenstände ihren rechtmässigen Besitzer wieder gefunden. Trotzdem hat es hier z.B. noch ein Paar OL-Schuhe und etliche Bekleidungsstücke sowie Schirme. Schaut mal nach, ich freue mich auf Anfragen.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.117 secondi
Powered by Forum Kunena