Fundgegenstände 8. Nationaler OL Braunwald

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #875 von Pünter
Hallo zusammen! Seit heute tummeln sich eine Anzahl Schirme, warme Jacken, Säcke mit Inhalt etc. bei mir. Habe gerne Gesellschaft, aber die ärmsten möchten zu ihren Besitzern zurück. Wer also was vermisst von Braunwald. Meldet Euch bitte bei puentis[ät]bluewin[punkt]ch. Dann können wir eine Familienzusammenführung veranlassen. Bitte meldet Euch in vernünftiger Frist. Nach der OL Gala im Nov. wird über die Fundsachen verfügt. Vielen Dank und bis bald. Regula
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Pünter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #892 von Pünter
Liebe Läuferinnen und Läufer!
Bereits haben viele Gegenstände ihren rechtmässigen Besitzer wieder gefunden. Trotzdem hat es hier z.B. noch ein Paar OL-Schuhe und etliche Bekleidungsstücke sowie Schirme. Schaut mal nach, ich freue mich auf Anfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum