Marion Aebi
Geboren12.2.1993
WohnortLiebefeld
Verein
BerufGymnasiallehrerin (Englisch und Deutsch als Fremdsprache)
E-Mail
Website
KaderKader OL Damen Elite B (seit 2021)
Trainer
Sponsoren



Bilanz Saison 2021
Die letzten 1-2 Jahre habe ich sehr viele Fortschritte gemacht, so dass ich 2021 erfreulich gute Resultate erreichen konnte. Besonders die Selektion für den Weltcup in Idre Fjäll und der 9. Rang in der Mitteldistanz, den ich dort erlief, sind Resultate, auf die ich stolz bin. Dass es auch zu einer Selektion im Elitekader reichte, war die Krönung einer für mich überraschend tollen Saison.

Ziele Saison 2022
Für die Saison 2022 setze ich mir als Ziel, mein Potential national in möglichst vielen Wettkämpfen abzurufen und mich damit für einige internationale Wettkämpfe zu qualifizieren. Besonders hoffe ich, an der EM in Estland teilnehmen zu können (und dort gute Leistungen abzuliefern).

Bisheriger Karrierehöhepunkt
9. Rang Mitteldistanz in Idre Fjäll 2021

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2021Weltcup Idre Fjäll9. Rang Mitteldistanz

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 08.01.2022


RSS Feed