Nicola Müller
Geboren13.6.1999
WohnortEinsiedeln
Verein
BerufSchüler Kantonsschule Ausserschwyz Pfäffikon
E-Mail
Website
KaderKader OL Junioren (seit 2016)
TrainerReto Müller
Sponsoren

Factory Fitness

Bilanz Saison 2017
Jahr 2017, das Jahr der Verletzungen... Zuerst Fersenentzündung, danach Meniskusriss mit OP und dann noch eine Stressfraktur am Schienbein... Richtiges Lauftraining konnte ich das ganze Jahr nie machen und ich musste sehr viel alternativ Trainieren. Trotzdem konnte ich die besten Läufe der Saison während den JEC-Testläufen abliefern und mich so für den JEC in Österreich qualifizieren! Da lief es mir mal gut, mal schlecht. Ich habe die Saison dann früher abgebrochen um das Langlauf Training aufzunehmen und die Stressfraktur noch ganz abheilen zu lassen.

Ziele Saison 2018
Qualifikation JWOC in Ungarn und den JEC in der Schweiz! Verletzungsfreie Saison!!!

Bisheriger Karrierehöhepunkt
EYOC Sieg 2015 im Sprint!

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2017JEC Österreich28.Langdistanz, 16.Sprint, 10.Staffel
2016EYOC Polen49.Langdistanz, 39.Sprint
2015EYOC Rumänien29.Langdistanz, 1.Sprint, 8.Staffel

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
2017-8.---9.
2016P.fehl.3.11.4--
20152.27.1.5.2.-
20145.12.6.85.5.


Action Bilder
Bild

Letzte Aktualisierung: 05.03.2018


RSS Feed