Katja Brütsch
Geboren25.5.2000
WohnortUhwiesen
VereinOLG Schaffhausen
BerufStudentin
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit Herbst 2017)
TrainerAlain Denzler
Sponsoren



Bilanz Saison 2019
Einerseits habe ich 2019 mit SM-Gold an der MOM einen grossen Erfolg feiern können und eine Bestätigung erhalten, dass ich auch im Wald-OL vorne dabei sein kann. Andererseits hat vieles diese Saison nicht so geklappt wie gewünscht, allen voran die verpasste JWOC Selektion. Mit der JEC-Selektion im Herbst konnte ich jedoch einen positives Erlebnis verbuchen. Auch mit meinen erlaufenen Resultaten am JEC bin ich zufrieden.

Ziele Saison 2020
In meiner letzten Juniorensaison liegt der Fokus klar auf der JWOC Selektion. Daneben stellen der JEC sowie die Schweizermeisterschaften wichtige Höhepunkte dar.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Mit dem Gewinnen der Silbermedaille am EYOC Sprint 2018 in Bulgarien konnte ich meine Erwartungen für diesen Anlass deutlich übertreffen. Als weitere Höhepunkte sehe ich den Sieg am O-Ringen Sprint 2018 sowie meine beiden SM-Siege an der SPM 2017 und der MOM 2019.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019JEC (Frankreich)Sprint: 4.
2018EYOC (Bulgarien)Sprint: 2., Long: 6., Staffel: 6.
2018O-Ringen (Örnsköldsvik)Sprint: 1.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20196135-6
2018683verletzt6verletzt
2017741627 (DE)3


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 02.01.2020


RSS Feed