Dominic Müller
Geboren0.0.2003
WohnortThun
VereinOLG Thun
BerufGymnasium
E-Mail
Website
KaderKader OL Junioren (seit 2020)
TrainerSimon Dubach
Sponsoren



Bilanz Saison 2021
Verletzungsfrei durch das Wintertraining nahm ich im Frühling motiviert an den JWOC Testläufen teil und war erfolgreich. Top vorbereitet freute ich mich auf das Highlight im Herbst, die JWOC in der Türkei. Ich bin nicht mit allen Wettkämpfen gleich zufrieden, aber insgesamt bin ich doch stolz auf meine Leistungen als H18 Läufer an der JWOC. Auch die Schweizermeisterschaften in diesem Jahr bescherten mir einige Erfolge mit denen ich sehr zufrieden bin. Das macht Lust auf mehr.

Ziele Saison 2022
Ich will gerne an die erfolgreiche Saison im vergangenen Jahr anknüpfen und besonders an der JWOC meine beste Leistung abrufen. Auch meine beiden Schweizermeistertitel würde ich gerne verteidigen gegen die Konkurrenz in der neuen Kategorie.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
JWOC 2021

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2021JWOC Sprint26
2021JWOC Langdistanz34
2021JWOC Staffel 2. Strecke9
2019EYOC Sprint9.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20212-119
2020233

Kommentar nationale Wettkämpfe
Ich bin besonders zufrieden an drei von drei gestarteten Schweizermeisterschaften Medaillen gewonnen zu haben.


Action Bilder
Bild

Letzte Aktualisierung: 27.01.2022


RSS Feed