Bekanntlich sind Simona Aebersold und Joey Hadorn als Sporthilfe-Nachwuchssportler des Jahres 2016 und die Frauen-Staffel als Nachwuchsteam des Jahres nominiert. Seit letzter Woche sind auch die Videos der Nominierten online. Noch bis am 20. März 2017 können wichtige Stimmen abgegeben werden!

Matthias Kyburz amtet als Götti von Joey Hadorn: "Es freut mich sehr, dass ich mich als Götti eines solch erfolgreichen Athleten für seine Wahl einsetzen kann. Er hätte nach seinem unglaublichen letzten Jahr die Auszeichnung zweifelsfrei verdient und ich würde ihm diese von Herzen gönnen", so Kyburz.

Hier gehts zur Abstimmung und zu den Nominierungen.

Clip, Facts & Portrait von Simona: http://nachwuchspreis.sporthilfe.ch/#/nominierte/athletinnen/0#top

Clip, Facts & Portrait von Joey: http://nachwuchspreis.sporthilfe.ch/#/nominierte/athleten/2#top

Clip, Facts & Portrait des Staffel-Teams: http://nachwuchspreis.sporthilfe.ch/#/nominierte/team/2#top