Die Resultate des Langdistanz – Selektionslaufes vom 13. Mai 2017 sind für alle Kategorien unter picotiming einsehbar.

Leider stand der Selektionslauf Langdistanz vom 13. Mai 2017 unter einem unglücklichen Stern, da zwischen den Vorläufern und den erststartenden Juniorinnen und Junioren ein Posten durch eine unbekannte Person entfernt wurde. Der Lauf konnte somit nur bei H16 gewertet werden. Die Ranglisten der nicht gewertete Kategorien werden nicht offiziell publiziert. Dies aus dem Grund, dass eine offizielle Publikation zur Folge hat, dass die Resultate dadurch automatisch in das PISTE-Tool übernommen werden. Sie werden jedoch nicht in die Selektionsranglisten einfliessen.

Die Resultate sind unter picotiming.ch aufgeschaltet und können für die persönliche Analyse des Laufes benützt werden. Die vorliegenden Resultate wurden durch das Selektionsgremium zur Kenntnis genommen.

Da der Long Testlauf auch als PISTE-Lauf vorgesehen war, wird der erste Nationale 2017 in Elgg nachträglich für die betroffene Kategorien als PISTE-Lauf gewertet.