2017 Bundesrat
 

Diese Woche wurden unsere Medaillengewinner und -Gewinnerinnen in Bern vom Bundesrat Guy Parmelin empfangen und geehrt. Auch Fussball-Nati-Coach Vladimir Petkovic spielte dabei eine aktive Rolle.

Als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung lud Bundesrat Guy Parmelin rund 80 Sportlerinnen und Sportler, die im letzten Halbjahr besonders erfolgreich waren, sowie Vertreter der Verbände zu einem Empfang in den Bernerhof ein.

Vladimir Petkovic sprang kurzerhand als Fotograf fürs OL-Team-Foto ein. "Es ist schön, wenn man sieht, dass die Resultate auch von höchster politischer Stufe anerkannt werden", so Daniel Hubmann, der zum zweiten Mal an dieser Ehrung teilnehmen konnte. Nebst dem WM-Goldmedaillen-Sieger (Sprint) waren auch Martin Hubmann, Sabine Hauswirth, Elena Roos und Florian Howald (alle WM-Bronze in der Sprint-Mixed-Staffel) sowie Fabian Hertner (WM-Silber Mitteldistanz) eingeladen.

Weitere Bilder zum Anlass gibts hier.

RSS Feed