Jetzt abstimmen! Wir freuen uns sehr, dass Simona Aebersold bereits zum vierten Mal für den Sporthilfe Nachwuchs-Preis nominiert ist. Sie hat an der Juniorenweltmeisterschaft im letzten Jahr ihr grosses Potential erneut unter Beweis gestellt und auch an der Heim-EM überzeugt.

Jetzt auf www.sporthilfe.ch/voting abstimmen. Jede Stimme zählt auf dem Weg zur Auszeichnung «Nachwuchsathletin 2018»! Das Voting beginnt heute und dauert noch bis am 2. April 2019. Hier gehts zum Clip von Simona.

Auch 2018 zeigte die 20-jährige Seeländerin grandiose Leistungen und siegte an der Juniorenweltmeisterschaft sowohl in der Langdistanz wie auch im Sprint und überzeugte auch bei ihrer ersten Europameisterschaft im Tessin in der Mitteldistanz mit dem Gewinn der Bronze-Medaille.

Vielen Dank fürs fleissige Voten! Wir hoffen sehr, dass es Simona Aebersold dieses Mal reicht!