Grosserfolg auf der Strasse: Joey Hadorn hat am Wochenende an der 10KM-Schweizermeisterschaft in Uster mit einer Zeit von 29.50 die Silbermedaille gewonnen! Der Oberländer verpasste den Schweizermeistertitel nur um 6 Sekunden. Hier gehts zum Artikel der Jungfrauzeitung

Da Joey Hadorn als Bahnleger an der NOM im Einsatz war, konnte er überhaupt erst in Uster laufen: "Ich bin natürlich sehr glücklich", so Joey Hadorn, der vor zwei Jahren ebenfalls in Uster auf der Halbmarathon-Distanz Vize-Schweizermeister wurde. In Bezug auf die Zeit sei es seine bisher beste läuferische Leistung. "Entgegen kam mir sicher auch, dass ich in der Rekrutenschule zuvor viele Intervall-Trainings auf flachem Terrain absolvieren konnte", so Hadorn weiter.

Text: SL / Bild: David Zysset, All Blacks Thun

 

RSS Feed