Das I-believe-in-you-Projekt für Ski-OL an der Winter-Universiade 2021 in Luzern schliesst in 6 Tagen. Es fehlen nur noch 4'500.- zum Erreichen der Zielvorgabe!

Liebe Unterstützer
Bis heute wurden Spenden in der Höhe von Fr. 420'000.- zugesichert, was absolut toll ist. Bitte helft mit, den Rest auch noch zusammenzubringen.

In erster Linie sind wir froh um Einzahlungen ins I-believe-in-you Projekt, dort fehlen nur noch 4'500.- bis zum Erreichen der Vorgabe von 50'000.-. Das Portal schliesst in 6 Tagen. Erreichen wir die Fr. 50'000.- nicht, verfallen die getätigten Einzahlungen alle! Nutzt die kommenden 6 Tage und helft mit, die Zielvorgabe zu erreichen.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

I-believe-in-you-Projekt: www.ibelieveinyou.ch/skiol

Detaillierte Informationen: www.swiss-orienteering.ch/universiade

RSS Feed