Noch liegt der Schnee im Saanenland und im Pays-d'Enhaut – dies sollte keine OL-Freunde aus der Schweiz und dem Ausland abhalten, sich für die neue, achte Austragung der SOW anzumelden. Wer sich auf dem Anmeldeportal www.go2ol.ch bis zum 31. Januar 2019 für SOW 2019 anmeldet, wird vom Frühbucher-Rabatt profitieren.

In den Kantonen Bern und Waadtland, auf beiden Seiten der Sprachgrenze, waren Beat Imhof und Urs Steiner im fürE2 2019 Muster Col du Pillon Isenau OL unbekanntem Gelände, um die Karten aufzunehmen und zu zeichnen (s. Ausschnitt). Wenn der Schnee im August geschmolzen ist, dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der SOW 2019 auf sechs abwechslungsreiche und spannende OL-Wettkämpfe freuen.

Wer sich noch nicht definitiv für den Start entscheiden kann, sollte dies in einer der 47 Wettkampfkategorien bis zum offiziellen Meldeschluss vom 17. Juni 2019 tun. Danach sind Nachmeldungen nur noch in den Kategorien Challenge und Holiday bis am Lauftag möglich.

(Ueli Hofstetter, SOW 2019 Gstaad)

RSS Feed