2017 hat Swiss Orienteering zusammen mit Coop das Projekt FamCOOL ins Leben gerufen. Nach vier Jahren wurde FamCOOL nun das letzte Mal durchgeführt und Coop und Swiss Orienteering haben entschieden, das Angebot vorerst zu sistieren. Dank Coop FamCOOL kamen jährlich bis zu 15’000 Familien und Kinder in Kontakt mit dem OL-Sport, sei es bei den 30-40 Anlässen an den Schulen, aber auch an den Special Events wie beispielsweise am OL-Weltcup-Final in Laufen BL oder in der Sportzone BEActive an der Berner Frühlingsmesse BEA, wobei Coop FamCOOL in den Promo-Auftritt von Swiss Orienteering visuell und mit einem Parcours integriert war.

Wir bedanken uns herzlich bei Coop, aber auch bei allen involvierten Helferinnen und Helfern sowie teilnehmenden Familien für vier spassige und erfolgreiche Jahre Coop FamCOOL!

famcool

RSS Feed