Die Delegiertenversammlung 2022 findet am 5. März in Bellinzona statt. Anträge von Mitgliedern müssen dabei bis spätestens am 10. Dezember 2021 an die Geschäftsstelle von Swiss Orienteering eingereicht werden.

Die Swiss-Orienteering-Delegiertenversammlung 2022 findet am 5. März 2022 in Bellinzona statt. Bereits 2020 und 2021 wäre die DV im Tessiner Hauptort geplant gewesen, wurde aufgrund der Corona-Pandemie aber kurzfristig nach Olten verlegt beziehungsweise virtuell durchgeführt. Nun hat sich der Tessiner Regionalverband ASTI um seinen Präsidenten Paolo Beltraminelli dazu bereit erklärt, die DV 2022 zu organisieren. Swiss Orienteering bedankt sich bereits jetzt für die Bereitschaft des ASTI. Im Zusammenhang mit der DV möchte Swiss Orienteering darauf hinweisen, dass Anträge von Mitgliedern an die ordentliche DV bis spätestens 10. Dezember 2021 schriftlich an die Geschäftsstelle einzureichen sind.

RSS Feed