Die diesjährige Kärtelertagung stiess auf grosses Interesse. Über 70 Teilnehmende waren entweder vor Ort in Olten oder online bei der Tagung rund um das Thema OL-Karten dabei. Alle Dokumente dazu sind nun auch online abrufbar.

An der jährlichen Kärtelertagung diskutierten die über 70 Teilnehmenden unterschiedliche Themen rund um das Thema OL-Karte. So wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, die Aufgaben eines Kartenchefs / einer Kartenchefin vorgestellt, das Thema Ausbildung aufgegriffen oder die verschiedenen Kartennormen angeschaut. Zudem waren auch Vertreter von OCAD vor Ort und boten eine Einführung in die neue OCAD Sketch App und informierten über Neuigkeiten.

Die Präsentationen zur Kärtelertagung sind nun hier zu finden. Neben den Präsentationen ist auch die gesamte Tagung aufgezeichnet worden und als Video über denselben Link zu finden.