logo_olfest.gif

Herzlich Willkommen zum OL-Fest!

Lageplan Grosshalle Tösstal
http://www.grosshalle.ch/die-halle/lageplan/
Liebe Teilnehmende am Swiss Orienteering Fest14
Wir bedanken uns bei allen, die gestern an der TOM in Engelburg (02.11.) ihre Tickets abgeholt haben.
Die noch nicht abgeholten Tickets werden in Turbenthal am Empfang bereit liegen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
OK Swiss Orienteering Fest14
Samstag, 8. November 2014, in der Turnhalle in Turbenthal

Programm

16.30 Uhr Eintreffen Gäste und Apéro
17.30 Uhr Abendessen und Unterhaltung
22.30 Uhr Beginn Disco
02.30 Uhr Schluss Disco

Kosten

Für Erwachsene CHF 60.00, für Jugendliche unter 20 Jahren CHF 40.00 inkl. Apéro, Nachtessen, Unterhaltung, Reservation für nummerierte Plätze und Eintritt in die Disco. Übernachtungsmöglichkeit besteht im Lagerhaus für CHF 25.00.

Die 3 Punktelistenersten jeder Kategorie erhalten die Hälfte des Eintrittspreises am Fest zurückerstattet.

Anmeldung

Die Anmeldung ist möglich ab 1. September mit der Einzahlung des Ticketpreises auf das Konto 30-8414-0, unter Angabe von "Swiss O Fest" und den Namen der teilnehmenden Personen (allenfalls per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Eingegangene Zahlungen werden schriftlich bestätigt. Platzwünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Die vordersten Plätze werden zuerst vergeben.