Am Samstag, 14. November 2015, traf sich die OL-Familie im Mühlemattsaal in Trimbach SO zum alljährlichen O-Fest. Die Medaillengewinnerinnen und -Gewinner aus dem Elite- und Juniorenbereich und die Bestplatzierten der Swiss Life OL Challenge wurden geehrt, der Cheftrainer des Juniorenkaders, Severin Howald und die Gesamtweltcup-Zweite von 2015, Sara Luescher, wurden offiziell verabschiedet.

DSC 0094  Large -2114-175-240-100-c
Hier geht's zur Fotogalerie!
Der Vizegemeindepräsident Karl Hürst begrüsste im Namen der Gemeinde Trimbach, welche den Apéro spendete, die rund 400 Gäste. Diese feierten die Sportlerinnen und Sportler und genossen die kabarettistischen Einlagen des Duos Studer&Stampfli aus ihrem Programm „Zucker“. Zwischen den kulinarischen Köstlichkeiten wurden jeweils auch die beliebten und teils sehr emotionalen Clips mit den Saison-Höhepunkten gezeigt.


RSS Feed