thumb KPMG IMG 7762
 


KPMG IMG_7772
 


KPMG IMG_7773
 

Rund 25 Mitarbeitende und deren Angehörige trafen sich letzte Woche auf dem Gelände der ETH Hönggerberg in Zürich. Nach der Begrüssung durch Stefan Pfister, CEO und Peter Dauwalder, Head of Markets, beides aktive OL-Läufer, führte Daniel Hubmann die Teilnehmenden in den OL-Sport ein und gewährte auch spannende Einblicke in sein Leben als Spitzensportler. Zum Abschluss stand der Staffelwettkampf in 2er-Teams auf dem Programm, ehe dann der Abend zum Sonnenuntergang noch mit einem Rückblick und gemeinsamen Gesprächen genossen wurde.
Die KPMG wird mit rund 100 Mitarbeitenden am Weltcupfinal in Aarau im Rahmen des Breitensportanlasses am Freitag nach der Weltcup Mixed-Staffel teilnehmen. Die Teilnehmer des Trainingsanlasses sind nun bestens darauf vorbereitet.