Idee für Weihnachtsgeschenk

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2054 von Matthias Kyburz
Du bist noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Dann kann ich dir das Buch « Geschenkt wird Dir gar Nichts » empfehlen!
Eine der 18 Kurzbiografien von Schweizer Persönlichkeiten ist mir gewidmet und gibt auf 22 Seiten einen Einblick in mein Leben.
Die Autoren haben eine tolle Weihnachtsaktion ins Leben gerufen, die ich sehr gerne unterstütze.
Das Angebot: 30 Franken pro Buch (Porto inbegriffen), davon werden 5 Franken der Stiftung «Denk an mich» - Ferien für behinderte Menschen - gespendet.
Zögert nicht! Die Bestellung ist ganz einfach:
Entweder per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon über 079 319 44 49!Sportliche Grüsse
Matthias Kyburz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum