Buch gesucht

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1049 von Silvia Schneider-Schiess
Ich würde nach vielen Jahren gerne wieder einmal das Buch "murder at the 14 control" lesen, habe aber keine Ahnung mehr, wer es geschrieben hat und ob das überhaupt noch irgendwo erhältlich ist. Würde mir jemand das Buch sonst ausleihen, verkaufen oder bei der Suche helfen?
Vielen Dank und liebe Grüsse

Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1055 von Ursula Häusermann
Ein Click bei Google zeigt u.a. folgenden Link: www.o-store.ca/murder-at-the-14th-control . Falls du jemanden brauchst, der es dir von Kalifornien in die SUI bringt, könnte ich dir eventuell helfen.
LG Ursula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1056 von Ursula Häusermann
Sorry, CA ist ja Kanada und nicht California.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1059 von Bernhard Aebischer
Salut Silvia
Wir können es dir gerne ausleihen. Schreib mir doch an meine Mailadresse b_aebischer(at)bluewin.ch.
Tschüss
Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum