63. reg. OL des CA Rosé, Sonntag 8. Mai, Grolley FR

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1805 von Thomas Bührer
Nächsten Sonntag 8. Mai findet der 63. OL des CA Rosé in Grolley FR statt. Dieses Jahr als regionaler OL, der für die Freiburger und die Berner-Solothurner Nachwuchsmeisterschaft zählt. 
Beachtet die besondere History-Challenge! Siehe  Ausschreibung  und  Bahndaten  inkl. Challenge-Zeiten.
Unter uns gesagt halte ich es nicht für möglich, dass irgendjemand die Challenge schafft, aber ich werde trotzdem mal zwei Kuverts mit je 200.- Fr. bereithalten.
Voranmelden bei  picoEVENTS  bis Dienstagabend, dann könnt ihr vor Ort direkt die Startzeit fassen. Ihr könnt aber auch vor Ort anmelden. Eure Voranmeldung erleichtert uns einfach den Kartendruck.
Bonne semaine et à bientôt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1807 von Thomas Bührer
Ich habe gerade die Karten von frey-print erhalten. Einfach nur schön :-)
Ich habe grosszügige Reserven drucken lassen. Es soll euch also nichts davon abhalten, euch wie vor COVID spontan am Sonntagmorgen für einen Start zu entscheiden. Ihr könnt schon ab 9 Uhr starten. So seid ihr rechtzeitig auf das Mittagessen mit eurer (Schwieger-)Mutter zurück. Oder noch besser, ihr bringt sie gleich mit.
Courage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1808 von Thomas Bührer
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön!
Sorry wegen der schlecht sichtbaren Nordlinien. Anscheinend wurde beim Laden der für den Druck optimalen Farbpalette in OCAD den Nordlinien eine veränderte Farbe zugewiesen. Mein Fehler, hätte ich merken müssen.
Die km-Zeiten von Sime und Vali von 2002 wurden übrigens nicht angetastet. Das ist gut für unseren Vorstand, der seine nächste Sitzung in der Auberge de Rosé planen kann. 6x Entrecôte Café de Paris und 2 gute Flachen Roten liegen jetzt natürlich drin.
See you am Murtener OL vom 6. Juni und am Sensler OL vom 26. Juni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum