MOV OriVenezia

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1985 von Johannes Iten
MOV OriVenezia wurde erstellt von Johannes Iten
Liebe Community

Gerne würden wir als Gruppe Ende November den Stadt-OL in Venedig besuchen. Nachdem zuerst der 12/13. November als Datum auf der Webseite erschien, änderte sich dieses Mitte August auf 26/27. November mit dem Hinweis "We are awaiting confirmation from the Venice authorities for the dates" (siehe Webseite hier ).
Gerne würde ich Unterkunft und Reise für die Gruppe fertig buchen etc., erhalte aber weder via Email noch sonst auf einem Kanal eine Antwort der Organisatoren. Da immer viele Schweizer dort sind: Weiss jemand von euch mehr? Findet der Lauf überhaupt statt? Für sachdienliche Hinweise bin ich euch natürlich sehr dankbar..

Liebe Gruess,
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1986 von Joli Wehrli
Joli Wehrli antwortete auf MOV OriVenezia
Lieber Johannes
Wie auf der Homepage vermerkt, haben die Organisatoren noch keine Bewilligung erhalten, somit ist der Anlass noch "pending".
Sportliche Grüsse
Joli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum