11. Nat. OL auf Madrisa: Fotos gesucht. Rückmeldungen?

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #2019 von Otti Bisang
Geschätzte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 11. Nat. auf Madrisa ob Klosters

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen schätzten die unkomplizierten OL-Läuferinnen und -Läufer am vergangenen Samstag sehr. Es hätte grossen Spass gemacht mit uns OL-Enthusiasten.
Beim ersten kurzen Debriefing heute Morgen kam die Frage auf, ob es Fotos gäbe von der doch ordentlich starke besetzten Bergstation samt deren Gängen sowie vom Gepäckdepot bei der Sesselbahn Schaffürggli. 

Sind solche vorhanden, bitte ich um Zustellung (per Mail, WhatsApp, Signal oder Threema); diese Fotos werden rein intern verwendet und nicht publiziert. Auch Kommentare nehmen wir gerne entgegen.

Sportliche Grüsse, Otti Bisang, +41 79 430 49 54, otti.bisang@gmail.com
Mitglied OK Nat. Weekend Davos Klosters
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum