WOC 2023 / Eröffnungsfeier

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2101 von Doris Grüniger
Für die Eröffnungsfeier an der OL WM am Dienstagabend, 11. Juli 2023, im Rocksresort in Flims Laax suche ich noch einige (OL-)Kinder die mit einer Nationenflagge einlaufen möchten.
Falls du bzw. dein Kind ca. 7-13 Jahre alt ist und Spass an dieser ehrenvollen Aufgabe hätte, schreib mir ein Mail mit: Name, Jahrgang, T-Shirt-Grösse, Kontaktperson (E-Mail plus Mobil-Nr.)

Falls ihr als Familie die OL WM noch nicht eingeplant habt, wäre das ja ein guter Grund! In der Zielarena an den Finallläufen gibt es viel zu sehen und zu erleben. Der Ticket-Verkauf ist soeben gestartet (Kinder bis 16 Jahre gratis). Flims Laax hat auch für Familien jede Menge Attraktionen. Und natürlich könnt ihr euch mit OL-Trainings bereits auf die SOW vorbereiten.

Doris Grüniger, doris.grueniger@woc2023.ch
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum