TOM 1995 Pfannenstiel: Wer wurde Meister?

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2139 von Bruno Schneiter
Bei Wikipedia existiert ein Artikel über die Schweizer Meister/-innen im OL.
Ich bin beim Aktualisieren des Artikels (NOM 2023) darauf gestossen, dass bei der TOM 1995 keine Angaben zu den Siegerteams eingetragen sind. Es fehlen sowohl die Vereine als auch die Team-Zusammensetzungen.
Auf der Website des SOLV sind die Ranglisten erst ab 1997 einsehbar. Falls Du die Rangliste der TOM 1995 noch irgendwo in Deinen Unterlagen hast, dann bitte ich um Rückmeldung. 
Besten Dank, Bruno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2140 von Michael Eglin
Die Rangliste kam damals noch im schönen SKA-Büechli…

HE : OLK Argus, Daniel Hotz, Dominic Haag, Markus Hotz
DE: OLK Argus, Karin Wegmüller, Sara Wegmüller, Susanne Wehrli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2141 von Bruno Schneiter
Hallo Michael

Besten Dank für die Angaben. Hab's bereits im entsprechenden Artikel eingepflegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum