Wiggertaler Jubiläums OL 2023 - Knock-Out für Alle

Mehr
1 Jahr 2 Tage her #2143 von Marius Hürzeler
Der OLK Wiggertal feiert in diesem Jahr sein 50igstes Jubiläum. An unserem Jubiläums-OL am 18. Mai (Auffahrt) haben alle Breitensportler*innen die Chance einen Knockout-Sprint mal selber aus der Sicht eines Läufers zu erleben.

Am Morgen findet als Qualifikation ein Sprint-OL in der wunderschönen Altstadt von Zofingen statt, welcher als Regionaler OL und ASJM-Lauf gewertet wird. Am Nachmittag läuft jede*r Läufer*in einen Knock-Out Sprint. Das Konzept ist so aufgebaut, dass die Gegner*innen im Knockout-Lauf ein möglichst ähnliches Leistungsniveau aufweisen. Als weiteres Highlight ist bei den Leistungskategorien das Mittagessen im Startgeld inbegriffen und für Kinder und Familien werden verschiedene spielerische OL-Aktivitäten angeboten.

Die Ausschreibung mit weiteren Informationen ist nun auf  olkwiggertal.ch abrufbar. Anmeldeschluss für die Wettkampfkategorien ist am 14. Mai. Für die Offen-Kategorien (ohne Knockout-Sprint) ist eine Anmeldung vor Ort möglich.

Wir freuen uns, möglichst viele OL-Begeisterte bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum