Sprint-OL in Stans: Jetzt anmelden!

Mehr
1 Jahr 1 Tag her #2191 von Joller-Graf
Der 27. Nid- und Obwaldner OL findet am Sonntag, 30. April 2023 in Stans statt. Nutzt die Gelegenheit für einen Sprint-OL unter Wettkampfbedingungen auf der Karte der Sprint-Meisterschaften von 2019!
Anmelden geht ganz einfach über picoevents . Das Anmeldeportal ist noch bis am Mittwoch, 26. April (24:00h) offen.
Und wenn du genauere Angaben brauchst: Hier findest du die Ausschreibung mit den Streckendaten.

Und ehrlich jetzt, die Argumente liegen doch bereits auf dem Tisch:
-Ein Sprint als Vorbereitung auf den Nat. OL in Rapperswil kommt jetzt genau richtig.
-Das Wetter wird ganz okay sein - aber nicht so, dass ihr den ersten Badetag dieser Saison verpassen würdet.
-Der alte Dorfkern von Stans ist einmalig - tricky für OL, und äusserst pittoresk für alle, denen Ästhetik vor Tempo geht.
- Und in der OL-Beiz soll es jeweils Schwarzwälder-Torte geben...

Wir wären total froh, wenn ihr euch online anmeldet. Ihr erleichtert uns die Organisation und wir wissen, wie viele Karten wir drucken müssen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich gleich jetzt noch anmelden!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum