Startlisten-Erstellung/ Gruppenanmeldung

Mehr
11 Monate 2 Wochen her - 11 Monate 2 Wochen her #2193 von Meieli Sieber
Hinweis zur Startliste des 5.Nationalen OL (nach den ersten positiven Rückmeldungen):
Die OLG Stäfa hat das Startfenster optimiert ausgenützt (möglichst alle Kategorien nebeneinander über das gesamte Startfenster starten lassen), damit familienfreundliche Startzeiten angeboten werden können. Die Auswertesoftware ORware drückt dann mit wenigen Klicks die Startzeiten der Leute mit DERSELBEN ANMELDENUMMER stark zusammen.
Ein Hindernis in Rapperswil sind natürlich die Selektionsläufe für die Kategorien DH16-20. Diese LäuferInnen erhielten Startzeiten gemäss Vorgaben Spitzensport und sind somit nicht koordiniert mit den anderen Familien-/Gruppenmitgliedern.
Besten Dank an Björn Tiemann und der OLG Stäfa für das gute Startraster und besten Dank an Peter Fritschy für das wirklich sehr optimierte und einfach zu bedienende Startlisten-Erstellungs-Tool in seiner Software ORware.

Und der Hinweis an alle LäuferInnen für OLs die mit ORware administriert werden:
Wenn ihr gut koordinierte Startzeiten möchtet, dann müsstest ihr euch in den Anmeldeportalen als GRUPPE anmelden.

Meieli Sieber, Timekeeping 5.Nat
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Meieli Sieber. Begründung: Formatierungsoptimierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2205 von Ursi Ruppenthal
Liebe Startlistenersteller
Was da für positive Rückmeldungen zur Startliste kommen können verstehe ich nicht.
Wir haben doch offizielle Startblöcke für Nationale OL, zugeteilt vom SOLV, Publiziert auf der Homepage.
Wir, OLG Chur, PLZ 70xy, sind über 2.5 Stunden verteilt am 5. Nat. OL (ausgenommen die Testlauf Katergorien).
Schon am 3. Nat. OL waren wir über 2.5 Stunden verteilt, am 4. Nat. OL sogar über 3 Stunden.
Da wird nun plötzlich von Gruppenanmeldung geredet? Habe ich was verpasst? Ich habe schon eine Gruppenanmeldung, da sind aber meine Familienmitglieder drin. Diese sind unterdessen nicht mehr in 70xy wohnhaft. Diese gehören dann auch nicht in meinen Starblock wenn ich sie mal anmelde. Die gehören in den Startblock ihres Wohnortes, ihrer PLZ. - So verstehe ich die Startblockzuteilung.
Wir möchten unsere Vereinsmitglieder zur Selbständigkeit erziehen, rechtzeitig selber anmelden.
So wie ich das jetzt verstehe, müsste ich alle Churer Kinder und Familien, weil wir wollen ja zusammen reisen, in meine Gruppe nehmen und anmelden und dann nachher wieder das Geld eintreiben - nein Danke!
Ich bitte die Veranstalter und Startlistenersteller, die Startzeitblöcke einzuhalten. - DANKE!
1 Stunde Zeit Differenz darf es auch sein...
Liebe Grüsse Ursi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum