Bern by night 12. Januar come and join us!

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #23 von Florian Schneider
Liebe OL Familie

Der Sturm hat im Bernbiet einige Wälder verändert.
Auch der Bern by Night Wald vom Bern by NIght vom kommenden Freitag, 12. Januar ist betroffen.
Zum Glück aber, kann uns Wind und Wasser nicht den Spass am OL Laufen nehmen.
Der Wald wurde geprüft und für unglaublich genial empfunden - auch nach dem Sturm.
Anpassungen an den Bahnen wurden gemacht, so dass Ihr einen aktuellen und tollen Event erwarten dürft.

Es gibt ein abwechslungsreicher Abend mit 1:7'500, 1:4'000 und einigen Extras unterwegs. Für tolle Bahnen und beste Verpflegung wird gesorgt.
Das einzige, was ihr machen müsst:
Sorgt für ein tolles Teilnehmerfeld und meldet euch an!

Alle Infos unter: www.bern-by-night.ch/wp-content/uploads/...chreibung_1718_3.pdf
und die Anmeldung gibt es hier: entry.picoevents.ch/

Anmeldeschluss ist Donnerstag 11. Dezember 19.00 Uhr.

Ich freue mich sehr auf euer Kommen und bin gespannt, wer sich in die neuen Wälder "nach dem Sturm" wagt.

Lieber Gruss
OK BBN
Floo's

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum