OriEngiadina

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #2538 von Riet Gordon
OriEngiadina wurde erstellt von Riet Gordon
Für den OriEngiadina vom 8. -11. August 2024 sind (Stand 8.2.24) noch 63 Startplätze frei.
Also nicht mehr lange überlegen, sondern sofort anmelden.
entry.picoevents.ch
Es sind nur Anmeldungen für alle 5 Etappen möglich.
Der CO Engiadina und alle Mithelfenden freuen sich über deine Teilnahme.

Für das OK
Riet Gordon
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #2542 von Ursi Ruppenthal
Ursi Ruppenthal antwortete auf OriEngiadina
Bist du angemeldet für den 4-Tage OL im Engadin vom 8.-11. August 2024 hast aber noch keinen Schlafplatz?
Die OLG Chur hat noch freie Betten, sogar ganze 4er- und 6er-Zimmer, mit Halbpension in der Jugi Pontresina zu vergeben. Melde dich bis 29. Februar bei mir. Anschliessend werden die freien Zimmer storniert.
Liebe GRüsse Ursi, u.ruppenthal (at) hispeed.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum