OL-Gönnerclub fördert vergrösserte Karten an Regionalen. Ebenso innovative Ideen

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2554 von Otti Bisang
Der OL-Gönnerclub hat in den Jahren 1994-97 massgeblich die Einführung der Karte 1:10'000 unterstützt. Und in den Jahren 2020-22 die Einführung der Massstäbe 1:7'500 und 1:3'000. Diese sind nun für die älteren Teilnehmenden an Nationalen OL und Schweizermeisterschaften beinahe schon die Regel, obgleich von der Wettkampfordnung her nicht zwingend.
Die vergrösserten Massstäbe konnten sich hingegen an Regionalen OL noch nicht etablieren. Der OL-Gönnerclub hat jüngst ein Legat erhalten und möchte damit einen weiteren Beitrag für unsere immer grösseren Teilnehmerfelder in den älteren Senioren-Kategorien leisten.

Der OL-Gönnerclub offeriert allen Veranstaltern von Regionalen OL im Jahr 2024 eine Pauschale, sofern sie einen Beitrag für die älteren Senioren leisten. Mit dem Betrag von CHF 200 sollen allfällige Mehrkosten durch grösseres Kartenformat und Layoutanpassungen entschädigt werden.

Die Bedingungen sind im Schreiben vo
m 2.3.2024 (siehe Attachment) aufgeführt.




 Der OL-Gönnerclub ist auch offen für innovative und kreative Ideen zur Förderung des OL. Und bereit, solche finanziell zu unterstützen. Das können auch Diplom-, Matur- und Semesterarbeiten sein. Zum Beispiel Lernvideos fürs Installieren der diversen Sportuhren für Livelox, Züchtung von Bio-Nützlingen, welche Brombeerstauden eindämmen, „Schlangenfresser" vor dem Kuchenbuffet oder in der Festbeiz, KI-gesteuerte OL-Schuhputzmaschine oder andere aussergewöhnliche (umsetzbare) Ideen.Anträge können eingereicht werden an den Präsidenten des OL-Gönnerclubs: Otti Bisang, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander Reist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum