Paare gesucht!

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #311 von Jacqueline Curiger
Paare gesucht! wurde erstellt von Jacqueline Curiger
Liebe OL-Community

Für meine Masterarbeit zum Thema "Beziehung und Wohlbefinden im Alltag" suche ich Paare, die bereit sind an einer Beziehungsstudie mitzumachen. Der Aufwand beträgt zwei Termine à 1h im Abstand von einer Woche in Basel. Bei diesen Terminen gibt es einige Aufgaben für dich und deinen Partner/deine Partnerin und auch einige Spiele. Entschädigt wird die Teilnahme mit bis zu 120 Franken pro Person!

Für genauere Infos siehe auch den Flyer der Studie anbei. Falls du noch weitere Fragen hast und/oder Interesse hast, an der Studie mitzumachen, schreibe doch bitte eine Email an interaktionsstudie-psychologie@unibas.ch

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Teilnahme und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Jacqueline Curiger


Anhang Flyer_2018-06-06.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Jacqueline Curiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum