- Dank erhalten: 3
Forum
- Philippe Addor
- Admin
-
Weniger
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #3450
von Philippe Addor
Philippe Addor antwortete auf Forum
Hallo Urs
Offenbar hat die Autorin einen Button gedrückt, mit dem der Text auf vertraulich und somit unsichtbar gestellt wurde. Nur ich als Administrator konnte ihn sehen.
Ich habe diesen Button entfernt, so dass dies nicht mehr vorkommen kann, und Lydia's Post sichtbar gemacht - wenn auch es jetzt für das dort erwähnte Thema leider zu spät ist ( www.swiss-orienteering.ch/de/forum/diver...ortivo-ticinese.html ).
Danke für die Meldung und Gruss,
Philippe
Webmaster SOLV
Offenbar hat die Autorin einen Button gedrückt, mit dem der Text auf vertraulich und somit unsichtbar gestellt wurde. Nur ich als Administrator konnte ihn sehen.
Ich habe diesen Button entfernt, so dass dies nicht mehr vorkommen kann, und Lydia's Post sichtbar gemacht - wenn auch es jetzt für das dort erwähnte Thema leider zu spät ist ( www.swiss-orienteering.ch/de/forum/diver...ortivo-ticinese.html ).
Danke für die Meldung und Gruss,
Philippe
Webmaster SOLV
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Urs Snoopy Müller
- Autor
- New Member
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Monate 2 Tage her #3384
von Urs Snoopy Müller
Forum wurde erstellt von Urs Snoopy Müller
Der im Moment oberste Eintrag im Forum Von Lydia Nembrini hat über 700 Aufrufe.
Gemäss meinem Italienisch geht es um die Wahl der/des besten Tessiner Sportler:in.
Allerdings kann ich Lydias Beitrag nicht lesen, bei mir kommt immer
"Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen."
Auch wenn ich eingeloggt bin ist es so. Mache ich etwas falsch oder geht das auch anderen so? Nehme nicht an, dass es bei über 700 Aufrufen so vertraulich ist...
Danke für Tipps! Snoopy/Urs Müller
Gemäss meinem Italienisch geht es um die Wahl der/des besten Tessiner Sportler:in.
Allerdings kann ich Lydias Beitrag nicht lesen, bei mir kommt immer
"Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen."
Auch wenn ich eingeloggt bin ist es so. Mache ich etwas falsch oder geht das auch anderen so? Nehme nicht an, dass es bei über 700 Aufrufen so vertraulich ist...
Danke für Tipps! Snoopy/Urs Müller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info@swiss-orienteering.ch