TCS

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #359 von Markus Weber
TCS wurde erstellt von Markus Weber
TCS? Echt jetzt?
Und als nächstes schaffen wir die Kommission "OL und Umwelt ab" und das Ziel ist nicht mehr 30% ÖV-Anteil an den Wettkämpfen, sondern 30 % mehr gratis Parkplätze.

Bei allem Respekt gegenüber der nicht leichten Arbeit der Marketing- Verantwortlichen und der "politischen Neutralität" des Verbandes; Heiligt der Zweck tatsächlich die Mittel? Es ist schon klar, dass nicht jeder Sponsor bei jedem Mitglied auf Gegenliebe stösst und nicht auf jede Befindlichkeit Rücksicht genommen werden kann. In meiner Naivität habe ich aber schon angenommen, dass ein kleiner Unterschied zwischen dem OL-Verband und z.B. dem Fussballverband besteht. Auch ich erfülle nicht immer die UBOL-Mitgliederkriterien, aber der TCS? Wie [strike]steht[/strike] stand es doch im Leitbild des Verbandes:
"Swiss Orienteering setzt sich für eine umweltverträgliche Ausübung des Orientierungssportes in und mit der Natur ein."
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Markus Weber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum