Sprint-Staffel-Meisterschaften in Stäfa

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #404 von Björn Tiemann
Viele Teilnehmer in der Kategorie Elite (SSE)!

Falls Du am Sonntag in der Kategorie SSE startest und vorher noch nie in den Elite Kategorien gestartet bist, kann es sein, dass Du die Dopingunterstellungserklärung noch nicht unterschrieben hast. Das ist derzeit bei über 50 Athleten der Fall.

Ihr erleichtert uns die Arbeit (und verkürzt Euch die Wartezeit), wenn ihr bereits mit dem unterschriebenen Formular zur Information kommt.
www.swiss-orienteering.ch/de/ethik/uebersicht-antidoping.html

Die Startnummern werden gegen das unterschriebene "Mutationsblatt" (Kontrolle der SI-Card Nummern; bekommt ihr an der Information) und allfällige Doping-Formulare ausgehändigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum