Hondricher Abendlauf

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #572 von Markus Weber
Hondricher Abendlauf wurde erstellt von Markus Weber
Am nächsten Mittwoch den 20. März organisiert die OLG Hondrich im Seeholzwald bei Spiez den ersten Abend-OL der Saison 2019.

Da gleichzeitig der Nacht-OL für die klubinterne Jahresmeisterschaft stattfindet, besteht für alle die Möglichkeit ebenfalls ein letztes Training mit Stirnlampe vor der NOM zu absolvieren. Dies als Einzelstarter oder auf dem Massenstart um 20.00 Uhr. Die Bahnen sind lang genug für einen guten Trainingslauf aber auch kurz genug für die Erholung bis am Samstagabend auf dem Hürnberg.

Die Ausschreibung findet ihr hier: www.olg-hondrich.ch/wp-content/uploads/2...ung_seeholz_2019.pdf

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
OLG Hondrich
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Markus Weber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #579 von Markus Weber
Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am gestrigen Abendlauf im Seeholzwald. Wir entschuldigen uns zudem für die Auswertungsprobleme. Der Fehler wurde korrigiert und die Rangliste ist hier publiziert.

Liegengeblieben ist eine blaue Box vom OL-Weekend Sutz-Lattrigen 2017. Der Eigentümer oder die Eigentümerin kann sich unter weber.latterbach@bluewin.ch unter Angabe des Inhalts melden, wenn er die Box gerne wiederhaben will.

Sportliche Grüsse

Markus Weber
OLG Hondrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum