MOM 13.4.2019

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #597 von Pascal Giger
Die Startliste kann auch für viele ein Vorteil sein: Gerade wenn man mit einer D20 Affäre als H35 Läufer an einem OL gehen möchte, damit die liierte D35 Partnerin nicht's davon mitkriegt. Wie gut gibt es endlich Veranstalter, die hier mitdenken! :-)

Zu den Edge-Verbindungen im Emmental. Druck Dir bitte die ganze Weisungen auf mind. 120g/m2 super chemisch gebleichten Papier aus, natürlich bester Farbqualitätseinstellungen auf Deinem Drucker. Laminiere das Ganze (falls es regnet im Emmental, hat ja April Wetter), binde es zu einer schönen Präsentiermappe zusammen und schon sind die Sponsoren erfreut.
So kannst Du dies auch ohne Edge Verbindung im Emmental studieren und in der kommenden Woche Dich direkt bei den Sponsoren für die Naturalpreisen bedanken, welche Du nach Deinem lockeren Sieg am Nat. Weekend als aktuellen Punktelistensieger 2018 bei H35 bekommst.

Ansonsten kannst Du ja noch im WKZ die Zeit bis Deine D35 liierte Partnerin vom durchnässten Wald zurückkommt überbrücken indem Du mit der jungen D20 Affäre mit deinem Handy Fish Gape Selfies machst! Du hast genügend Zeit dafür ohne dass jemand was mitkriegt :-)

Viel Spass euch allen! (Ironie-Off)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph Furer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #604 von Michael Rahn
Michael Rahn antwortete auf MOM 13.4.2019
Liebe OLG Herzogenbuchsee
Eure Weisungen sind eine Zumutung. Ich habe keine Lust mir die Informationen aus einem Wust von Werbung zusammenzusuchen. Ihr könnt sicher sein, dass ich vor lauter Ärger keinen eurer Sponsoren wahrgenommen habe, geschweige denn einen berücksichtigen werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum