exclamation-circle Hondricher OL-Weekend 2019-Fundgegenstände

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #905 von Markus Weber
Das Hondricher OL-Weekend mit dem Schlusslauf der Berner Nachtmeisterschaft 2019 am Samstag im Seeholzwald und dem 46. Hondricher OL am Sonntag auf der Karte "Krattigen-Hellboden" ist Geschichte.

Wir bedanken uns bei allen, die den Weg ins herbstliche Berner Oberland auf sich genommen haben. Wir hoffen, es konnten alle den Aufenthalt geniessen, sei es in der Nacht, am Tag oder gar an beiden Läufen. Rückmeldungen - egal ob positive oder negative - dürfen gerne bei mir deponiert werden. Nur so können wir gutes beibehalten und nicht so gutes korrigieren.

Beim Aufräumen sind noch ein paar Fundsachen aufgetaucht, welche im Moment bei Webers am trocknen sind:

- Langlaufjacke "Björn Daehlie", Gr. 152, schwarz/weiss mit gelben Reisverschlüssen
- schwarzer "Chicorée" Plastiksack mit Salomon-Schuhe, Speedcross, blau, Gr. 40 2/3
- Badetuch weiss mit Aufschrift "O-Ringen"
- blaues Poloshirt "Abercrombie & Fitch" Gr. XL
- Stoff-Kitchener, rot/weiss kariert, Aufschrift "Mountain Bike Duathlon Aeschi"
- dunkelblaue Kapuzenjacke mit rosa Abschlüssen, KTec Gr. 128
- Sport-BH "Workout" türkis/mint

Wer etwas davon vermisst, darf sich gerne bei mir melden. Die Fundsachen werden nächsten Samstag auch ans Schlussweekend nach Schönbühl mitgenommen. Danach werden die Sachen der Altkleidersammlung übergeben.

Wir freuen uns wieder auf Euren Besuch am Ostermontag 2020 in Wimmis.

Markus Weber
OLG Hondrich
Laufleiter
weber [PUNKT] latterbach [AT] bluewin [PUNKT] ch
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Markus Weber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed