Ski OL Weekend Grindelwald definitv abgesagt

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #974 von Markus Weber
Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen......

Nun, Grindelwald liegt nicht in Spanien, aber auch dort blüht es mehr als dass es Schnee hat. Fast im ganzen Berner Oberland liegt unterhalb 1200 - 1300 m.ü.M kein oder nur ungenügend Schnee. Daher müssen wir auch den zweiten Versuch das SM Ski-OL Weekend in Grindelwald durchzuführen absagen. Dieses mal jedoch definitiv für diesen Winter.
Wir bedauern dies natürlich sehr und hoffen, dass es nächsten Winter wieder etwas mehr Schnee hat.

Wir danken für Euer Verständnis!

Sportliche Grüsse

Eliana Köpfli / OL Grindelwald
Markus Weber / OLG Hondrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum