Corona

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #981 von Simon Räss
Corona wurde erstellt von Simon Räss
Nun trifft es also auch unseren Sport. Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen sind bis und mit 15. März verboten [1]. Dies betrifft damit insbesondere den 1. Nationalen OL :( . Die Gefahr besteht natürlich, dass diese Regelung noch verlängert wird und noch mehr Nationale OLs betroffen sein werden.

[1] www.srf.ch/news/schweiz/coronavirus-in-d...ngen-bis-mitte-maerz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #982 von Simon Räss
Simon Räss antwortete auf Corona
Dies ist nicht als offizielle Absage zu verstehen. Das wird vom SOLV / Veranstalter wohl bald folgen. Denke aber nicht, dass ihr eine Ausnahmegenehmigung bekommt ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #983 von Timo Widmer
Timo Widmer antwortete auf Corona
Ich wollte mich gerade für den 1. Nationalen anmelden. Aber jetzt habe ich auch gerade gelesen, was der Bundesrat entschieden hat. Bitte um Info seitens des Veranstalters. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #984 von Beat Willimann
Beat Willimann antwortete auf Corona
Der Bundesrat hat heute ein Verbot für Veranstaltungen ab 1'000 Personen bis und mit 15. März beschlossen.

Der TOMILA / erster Nationale OL 2020 mit budgetierten 850 Teilnehmer ist somit von diesem Verbot nicht direkt betroffen.

Wir werden uns jedoch mit dem Verband und den Behörden absprechen und bei einer Änderung der Situation entsprechend informieren.

Beat Willimann
Laufleiter TOMILA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #985 von Hofer Michael
Hofer Michael antwortete auf Corona
Dann gibts bei der Hysterie die da gerade am enstehen ist nur noch die fixe Beschränkung auf 999 Läufer. First come, first serve.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #986 von Timo Widmer
Timo Widmer antwortete auf Corona
Auf der Webseite SFR steht ganz aktuell 15:00:
"Wegen des Corona-Virus braucht es im Aargau eine Bewilligung für Veranstaltungen mit mehr als 150 Personen. Die Aargauer Regierung setzt damit strengere Regeln in Kraft, als der Bundesrat am Freitagmorgen kommuniziert hat."
Ihr braucht eine Bewilligung der Kantonsärztin ( www.ag.ch/de/themen_1/coronavirus_2/coronavirus.jsp )
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Timo Widmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum