times Laufabsage und Verschiebung Bremgarten-Weekend 2020

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1043 von Peter Lyrenmann
Die Coronavirus-Epidemie zwingt uns, das Nationale OL-Wochenende in Bremgarten vom 04./05.04. 2020 abzusagen. Die behördlich verschärften Massnahmen schaffen klare Verhältnisse. Gesundheit und Sicherheit aller haben für uns höchste Priorität. Deswegen tragen wir diese einschneidenden Massnahmen solidarisch mit. Unsere Wettkämpfe werden voraussichtlich in den April 2022 verschoben.

Das Anmeldeportal go2ol wird per sofort geschlossen. Alle Angemeldeten erhalten ihr Startgeld (unter Abzug einer noch zu bestimmenden Verarbeitungsgebühr) zurück. Die Modalitäten dafür sind noch zu klären.

Wir freuen uns, euch alle bei der Neuansetzung begrüssen zu dürfen und danken für das überwältigende Interesse an unserem OL-Event!

Bremgarten bei Bern, 14.03. 2020

Lukas Jenzer, Heinz Bürli und Peter Lyrenmann
Kern-OK Nationales OL-Wochenende Bremgarten 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed