Ski-O-Team Gilet zugesendet

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #1048 von Markus Weber
Ich habe heute ein Paket erhalten, aufgegeben in Bremgarten b. Bern, jedoch ohne Absenderangaben.

Inhalt: ein schwarzes "swissski orienteering" Craft-Gilet, Grösse "S".
Da ich weder Mitglied im Ski-O-Team bin und schon gar nicht in ein Gilet der Grösse "S" passe - alle die mich kennen lachen jetzt - gehe ich davon aus, dass ich der falsche Adressat bin.
Falls der Absender dies liest, soll er sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen (079 381 35 37) damit wir den Sachverhalt klären können.

Sportliche Grüsse

Markus Weber
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Markus Weber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum