file OL und Corona

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #1054 von Hofer Michael
OL und Corona wurde erstellt von Hofer Michael
Liebe Annalena

Genau darum habe ich den Link reingestellt. Weil auch ich so schnell wie möglich wieder im Wald sein will, wo es übrigens noch nie so viele Menschen hatte wie zu Zeiten von Corona

Ich bin mir auch sicher, es kann jeder für sich entscheiden, nehme ich den Inhalt zum Nachdenken auf, will ich mehr darüber wissen, trämmle ich dem gesagten nach, suche ich für Gegenargument oder lasse ich es sein. Ich bin jedenfalls sehr froh für jede Information die mich in der Entscheidungsfindung weiter bringt um herrauszufunden was für mich richtig oder falsch ist.
Gerade in einer Zeit in welcher wir alle genaustens uns hinterfragen sollten tun wir alle das Richtige. Ich für mich weiss es noch nicht 100%. Bin aber wenigstens kritisch und kann mir dies am Ende nicht vorwerfen lassen nichts getan zu haben.

Eines ist klar, kommt keine Dynamik in die Thematik wie wir als Gesellschaft mit Corona umgehen, wird es mit dem Postensuchen im 2020 nicht mehr viel, insofern sehe ich nicht wieso man in einem OL Forum diesbezüglich muntot sein muss.

PS. Ich hab wie bei einer Routenwahl darüber nachgedacht mach ichs oder mach ichs nicht. Nun, ich merke meine Route mit dem Link hat etwas mehr Höhenmeter als gedacht, aber schauen wir mal, abgerechnet wird im Ziel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed