50. Bündner OL Weekend

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1082 von Chris Kim
50. Bündner OL Weekend wurde erstellt von Chris Kim
Hallo zäma

Herzlichen Dank für euer grosses Interesse am 50. Bündner OL Weekend.

Die 500+ Startplätze sind weg wie die frischen Weggli. Aufgrund der Teilnehmerbeschränkung haben wir die Anmeldung ab sofort geschlossen. Alle bis dahin registrierten Package-Teilnehmenden (alle 5 Etappen) haben einen Startplatz auf sicher. Mutationen sind weiterhin möglich. Wir bitten Angemeldete, welche wider Erwarten nicht teilnehmen können, uns (hr.chris.kim@gmail.com und maja.sieber@bluewin.ch) dies frühzeitig mitzuteilen, so dass wir euch aus dem Startertableau entfernen und frei werdende Startplätze weitergeben können.

Wir bedanken uns für euer Verständnis in dieser ausserordentlichen Lage und hoffen weiterhin darauf, dass bis dahin unsere Veranstaltung überhaupt möglich wird.
Voraussichtlich wissen wir mehr nach dem 27. Mai 2020.... bitte wartet mit der Überweisung der Startgelder noch zu.... wir bleiben dran und guter Hoffnung!

Sportliche Grüsse
Chris Kim, Co-OK 50. Bü OL WE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum