file Sensler OL vom 14. Juni 2020 findet statt

Mehr
4 Monate 2 Tage her #1087 von Nathalie Julmy
Liebe OL-Läuferinnen und Ol-Läufer

Aufgrund der Meldung, dass Sportwettkämpfe bis 300 Personen ab dem 6. Juni wieder erlaubt sind, haben wir uns entschieden den Sensler OL definitiv durchzuführen.
Die genauen Rahmenbedingen müssen aber noch festgelegt werden. Es gibt entweder einen Lauf am Sonntag ev. mit einem Unterbruch am Mittag oder wir verteilen den Lauf neu auf 2 Tage. Dies wäre am Samstag 13. Juni späterer Nachmittag und Sonntag Morgen 14. Juni, damit wir jeweils die Begrenzung von 300 Personen einhalten können. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Notiert euch schon mal den Anmeldestart ab 1. Juni. First come, first served.

Wir freuen uns mit euch in die verspätete Saison zu starten!

Liebe Grüsse
Nathalie Julmy
Laufleiterin Sensler OL 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Hofer Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed